Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/divisionbell

Gratis bloggen bei
myblog.de





DEUTSCHER MEISTER VFB

Sorry für den verspäteten Eintrag, aber wir haben seit Samstag gefeiert, gefeiert, gefeiert;  für die letzten 15 Jahre gefeiert. Am Samstag 19.05.07 um 16.20 Uhr war es soweit: DEUTSCHER MEISTER 2007 IST NUR DER VFB STUTTGART!!!!!!  

                                            

Keiner wollte mir glauben, aber ich habe alle meine Wetten gewonnen, und sie haben alle verloren. Am Samstag 26.05.07 das Double, das muss doch zu schaffen sein. Die Nürnberger putzen wir weg. Und Stuttgart ist sowieso viel schöner als Berlin.

 

 

23.5.07 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung