Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/divisionbell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Time

Ticking away the moments that make up a dull day
You fritter and waste the hours in an offhand way.
Kicking around on a piece of ground in your home town
Waiting for someone or something to show you the way.

Tired of lying in the sunshine staying home to watch the rain.
You are young and life is long and there is time to kill today.
And then one day you find ten years have got behind you.
No one told you when to run, you missed the starting gun.

So you run and you run to catch up with the sun but it's sinking
Racing around to come up behind you again.
The sun is the same in a relative way but you're older,
Shorter of breath and one day closer to death.

Every year is getting shorter never seem to find the time.
Plans that either come to nought or half a page of scribbled lines
Hanging on in quiet desparation is the English way
The time is gone, the song is over,
Thought I'd something more to say

2.4.07 11:47


Der heutige Tag

Keine Lust gehabt heute aufzustehen. Hab doch schließlich Urlaub. Beim Dartspielen gestern abend wieder voll gepatzt. Bin eben keine Spielernatur. Das Wetter heute ist genau wie meine Stimmung, trübe. Am Freitag erstmal ein paar Tage wegfahren. Da gehts hoffentlich dann in die vollen,was sonst? M. hat sich noch nicht gemeldet, obwohl er sagte, er wird anrufen. Unzuverlässig wie eh und je, wahrscheinlich hatte er gestern mal wieder einen Alkoholunfall. Carpe diem, mal sehen was sich heute noch daraus machen lässt, seufz. Kopf hoch, Brust raus, wie mein Vater immer zu sagen pflegte.
4.4.07 11:11


Endlich

Endlich Sonne auf der Haut spüren, endlich warm, endgültig die Wintersachen verbannen, endlich Haut zeigen, endlich Frühlingsgefühle, endlich Biergartenzeit (a Woiza, es lebe hoch!), endlich, endlich, endlich........., und last but not least: endlich wieder die unerwünschten Haare entfernen.

19.4.07 16:11


VFB

hab noch was vergessen: JUHUUUU, der VFB im DFB-Pokalfinale und er wird DEUTSCHER MEISTER 2007
19.4.07 16:31


Glorreicher VFB

Die Hürde "FC Bayern" auf dem Weg zum DEUTSCHEN MEISTER 2007 ist genommen. 2:0 in Stuttgart! Das muss man sich geniesserisch auf der Zunge zergehen lassen.

                                          

 

23.4.07 15:46


Mein VFB

Und wieder einen Schritt näher. War echt schwierig am Samstag gegen Gladbach. Aber wouw, Schalke und Bremen schwächeln, wir haben gewonnen und sind Tabellenzweiter. Das große Ziel rückt immer näher. Gladbach steigt ab. Um Gladbach tut es mir echt leid, nicht aber um Gladbachs größtem Fan hier im Umkreis, dem ollen Stinkstiefel. By the way... was machen eigentlich die Bayern? Sie sind draussen, nichts geht mehr, kein Titel dieses Jahr, nicht mal der "Loosercup", hähähä. Vielleicht machen wir das Double dieses Jahr. Dann gibts Cuba Libre bis zum abwinken. Ich trinke solange, bis ich unter dem Tisch liege.....das ist ein Versprechen.  

30.4.07 12:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung