Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/divisionbell

Gratis bloggen bei
myblog.de





JUHU ich lebe noch......

Schon lange nix mehr geschrieben. Aber ich bin noch am Leben. Hab einiges erlebt, viel ist passiert. Später mehr.
11.3.09 15:16


Melde mich....

Hier mal wieder ein Eintrag von mir, lediglich damit ich mal wieder zu Wort melde. Rad-WM in Stuttgart. Absolutes Verkehrschaos. Nichts geht mehr auf der Heilbronner Straße, und jetzt ist es erst 14.10 Uhr. Ich mache mich jetzt auf die Socken, sonst stehe ich wie gestern wieder im Stau.
27.9.07 14:12


DEUTSCHER MEISTER VFB

Sorry für den verspäteten Eintrag, aber wir haben seit Samstag gefeiert, gefeiert, gefeiert;  für die letzten 15 Jahre gefeiert. Am Samstag 19.05.07 um 16.20 Uhr war es soweit: DEUTSCHER MEISTER 2007 IST NUR DER VFB STUTTGART!!!!!!  

                                            

Keiner wollte mir glauben, aber ich habe alle meine Wetten gewonnen, und sie haben alle verloren. Am Samstag 26.05.07 das Double, das muss doch zu schaffen sein. Die Nürnberger putzen wir weg. Und Stuttgart ist sowieso viel schöner als Berlin.

 

 

23.5.07 15:16


Mein VFB

Und wieder einen Schritt näher. War echt schwierig am Samstag gegen Gladbach. Aber wouw, Schalke und Bremen schwächeln, wir haben gewonnen und sind Tabellenzweiter. Das große Ziel rückt immer näher. Gladbach steigt ab. Um Gladbach tut es mir echt leid, nicht aber um Gladbachs größtem Fan hier im Umkreis, dem ollen Stinkstiefel. By the way... was machen eigentlich die Bayern? Sie sind draussen, nichts geht mehr, kein Titel dieses Jahr, nicht mal der "Loosercup", hähähä. Vielleicht machen wir das Double dieses Jahr. Dann gibts Cuba Libre bis zum abwinken. Ich trinke solange, bis ich unter dem Tisch liege.....das ist ein Versprechen.  

30.4.07 12:29


Glorreicher VFB

Die Hürde "FC Bayern" auf dem Weg zum DEUTSCHEN MEISTER 2007 ist genommen. 2:0 in Stuttgart! Das muss man sich geniesserisch auf der Zunge zergehen lassen.

                                          

 

23.4.07 15:46


VFB

hab noch was vergessen: JUHUUUU, der VFB im DFB-Pokalfinale und er wird DEUTSCHER MEISTER 2007
19.4.07 16:31


Endlich

Endlich Sonne auf der Haut spüren, endlich warm, endgültig die Wintersachen verbannen, endlich Haut zeigen, endlich Frühlingsgefühle, endlich Biergartenzeit (a Woiza, es lebe hoch!), endlich, endlich, endlich........., und last but not least: endlich wieder die unerwünschten Haare entfernen.

19.4.07 16:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung